“Die Hütte”

Wann:
2. Juni 2019 um 10:00 – 5. Juni 2019 um 15:00
2019-06-02T10:00:00+02:00
2019-06-05T15:00:00+02:00
Wo:
Hütte im Chiemgau
Unterkunft und Verpflegung sind im Preis inklusive. Umsatzsteuer wird aufgrund von § 19 (1) UStG keine in Rechnung gestellt.
Preis:
899,00
Kontakt:
Simone Lulis
015785066007
"Die Hütte" @ Hütte im Chiemgau

DIE HÜTTE

 

 

Pioniere und Sensitive brauchen eine Zeit der Stille, um wieder bei sich anzukommen. Vor allem ist weniger mehr. In der jetzigen Zeit werden wir überflutet mit Angeboten für Coachings und Trainings und das Internet oder der Beruf als Leader hat uns voll im Griff.

Dieses Retreat gibt dir die Möglichkeit vollkommen abzutauchen und in der Stille der Natur auftanken. Nachhaltig.

Ich lade Dich ein – eine Auszeit zu nehmen (4 Tage).

Wenn du dich als Pionier und Sensitiven erkennst, dann bist du hier genau richtig. Außerdem werden hier Tipps gegeben, um die hohe Sensitivität in dein Leben zu integrieren.

Warum?
  • Du bist schon dabei deine hinderlichen Glaubenssätze zu hinterfragen und in die Verbindung mit dir selbst zu kommen?
  • Du hast schon den Weg gewählt, selbst für dich Verantwortung zu übernehmen und dich selbst zu ermächtigen?
  • Du willst nun endlich erfolgreich werden, was auch immer das für dich heißt?
  • Du willst den Vorhang beiseite schieben, der dich scheinbar von deinem inneren schauen, von deiner wahren Natur trennt zur Seite schieben?
  • Du willst eine wunderschöne Natur erleben und in die Stille?

Dann bist du bei diesem Event „Die Hütte“ genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Wir wollen in diesen Tagen in der Hütte uns selbst und unserer Berufung noch näherkommen. Wir lernen weiteres Handwerkszeug, um in dir schlummernde Konzepte zu entlarven und diese dann auch auflösen. Diese Konzepte werden oft nicht von dir selbst erkannt oder eben als selbstverständlich gesehen, sodass wir uns unbewusst von ihnen lenken lassen. In jedem Bereich unseres Lebens.  Du lernst wie du dein Leben lebst und wie du mit Widerständen umgehst. Vor allem in Beziehungen. Außerdem werden wir sehr viel Zeit in der Natur verbringen und in der wunderschönen Natur an wirklich tollen Plätzen sein.

Zudem lernen wir wie wir unsere Gedanken beobachten und was das alles mit der Kommunikation und Stressprävention zu tun hat.

ANMELDUNGEN unter info@simonelulis.de

Es ist eine maximale Personenanzahl von max. 10 Personen vorgesehen. Unterkunft und Verpflegung sind im Preis enthalten.

Ich freue mich auf dich!

 

Deine Simone

P.S. Zufriedenheitsgarantie: Ich zahle dir den gezahlten Seminarpreis zu 100 % zurück, falls du mit dem Seminar nicht zufrieden sein solltest. Bedingung dafür ist, dass du komplett am Seminar teilgenommen hast und mir innerhalb von 24 Stunden nach Seminarende schriftlich (beispielsweise per E-Mail) mitteilst, dass du nicht zufrieden warst und diese Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen willst.